Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Erste Mannschaft der Turnerschaft gewinnt die Relegation und hält die Klasse!

Sieg gegen TTF Spöck

Gruppenfoto
Herren 1, v.l.n.r.: hintere Reihe Christoph Graf, Jonas Mannshardt, Roland Mannshardt, Fabian Müller und Max Reich, vordere Reihe: Fredy Rios und Ralf Feketitsch

Am Sonntag, 22. April, sicherte sich im ersten Match zwischen dem TTF Spöck und der Mannschaft aus Kleinsteinbach die Mannschaft des TTF Spöck das Finalticket.

Vor rekordverdächtiger Kulisse, zahlreich angereiste Anhänger aus Spöck sorgten für lautstarke Unterstützung ihrer Mannschaft, kam es dann um 14 Uhr zum entscheidenden Spiel.

Die Mannschaft der Turnerschaft ließ hierbei allerdings nie wirklich etwas anbrennen. Und nachdem man mit 2:1 aus den Doppeln ging und die beiden Spitzeneinzel an die Turnerschaft gingen, kam es schließlich zu einem deutlichen 9:2-Erfolg unserer Mannschaft. Somit gibt es auch nächste Saison hochklassiges Tischtennis in Durlach zu sehen.

Gratulation an die Mannschaft für diese tolle Leistung!

Bedanken will sich die Abteilung bei den Fans, die uns vorbildlich unterstützt haben, sowie bei Traugott Cramer, ohne den es kein Bezirksliga-Tischtennis in Durlach geben würde. Das kann man eigentlich gar nicht oft genug erwähnen.

Zurück